Better Safe than Sorry

Manchmal müssen sogar wir von lake2lake zugeben, dass es besser ist die Grenzen nicht auszuloten. Obwohl wir darauf brennen, euch die neue lake2lake Strecke 2021 vorzustellen, haben wir beschlossen, dass es in Anbetracht der Situation um COVID-19 sinnvoller ist, dies nicht mehr im 2020 zu tun. Anstelle des 19. Dezember 2020, peilen wir nun den 16. Januar 2021 an.

Auch wenn wir unser „Geheimnis“ nun noch etwas länger wahren, so dürft ihr davon überzeugt sein, dass die Vorbereitungen zum lake2lake 2021 bereits auf Hochtouren laufen und euch auch im 2021 wieder eine Herausforderung der Extraklasse erwartet. Nur soviel sei verraten, im 2021 begeben wir uns auf geschichtsträchtiges Gelände und wagen uns zusammen mit euch an ein Projekt, welches die Menschen in Europa seit Tausenden von Jahren zu gleichen Teilen fasziniert wie beängstigt. Selbst heute in der Modere hat unser Projekt nichts an Faszination eingebüsst und ist gleichermassen Mythos wie Motivation.


lake2lake 2021 wagt sich an die Überquerung der Alpen! In 4 Etappen werden wir die Faszination dieses europäischen Wahrzeichen erleben und uns auf den Spuren unserer Vorfahren von Nord- nach Südeuropa bewegen. Auf dem Weg werden wir unzähligen Wahrzeichen und Mythen begegnen, welche sich um die Alpenüberquerung ranken und erleben was es heisst, dieser Herausforderung mit purer Muskelkraft entgegenzutreten. Wir werden aber auch erleben, wie Technologie die Alpenüberquerung verändert hat und diese so zu einem Garant für Aufschwung und Wohlstand auf beiden Seiten der Alpen wurde.


Seid also gespannt auf ein weiteres grossartiges Abendteuer lake2lake und reserviert euch den 10. - 14. Juni 2021 bereits jetzt.



101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MEHR ALS ZUSEHEN!

Aktiv mitgestalten und spannende Beiträge lesen

Wir lieben Feedback und geben uns Mühe dir so rasch wie möglich zu antworten. Sollte es einmal etwas länger dauern, dann sind wir wahrscheinlich am laufen;-)

KONTAKT

ADRESSE

Pitsch Sport GmbH

Bischofszellerstrasse 15

CH-9200 Gossau

© 2020 by David Baumann