Hurra! Unsere neue Homepage ist da!

Nach zwei erfolgreichen Durchführungen des grossartigsten Laufabenteuers der Schweiz und grosser Nachfrage für das lake2lake 2020, haben wir beschlossen lake2lake nachhaltige zu organisieren und einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Wir lieben es klein aber fein und stecken viel Freizeitenergie in die Vorbereitung und Durchführung von lake2lake. Damit wir lake2lake auch weiterhin professionell organisieren können, sind aber auch wir auf eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit angewiesen.


Deshalb haben wir beschlossen, lake2lake nicht mehr nur als Hobby, sondern als professionell organisierten Event anzubieten. lake2lake wird erwachsen! Natürlich werden wir auch weiterhin viel Wert auf atemberaubende Strecken, leistungsbefreites Laufen, kulinarische Glanzlichter und Geselligkeit legen. Deshalb beschränken wir die maximale Teilnehmerzahl auf 20 Läuferinen und Läufer.


Wen auch du am grossartigsten Laufabenteur der Schweiz teilnehmen willst, melde dich jetzt an zur Streckeneinweihung am 14. Dezember 2019 und profitiere von 10% Rabatt bei einer direkten Anmeldung.

lake2lake - Mehr als Laufen!

0 Ansichten

MEHR ALS ZUSEHEN!

Aktiv mitgestalten und spannende Beiträge lesen

Wir lieben Feedback und geben uns Mühe dir so rasch wie möglich zu antworten. Sollte es einmal etwas länger dauern, dann sind wir wahrscheinlich am laufen;-)

KONTAKT

ADRESSE

Pitsch Sport GmbH

Bischofszellerstrasse 15

CH-9200 Gossau

© 2019 by David Baumann