Streckenvorstellung ein voller Erfolg

Knapp 20 laufbegeisterte Frauen und Männer wohnten heute der Streckenvorstellung lake2lake 2020 bei. Passend zum Veranstaltungsort "Maitlisek" in Gossau, überwogen die Frauen den Männern deutlich. Nachdem lake2lake die ersten zwei Jahre in Rorschach am Bodensee gestartet hat, startet lake2lake dieses Jahr in Weesen am Walensee und führt durch die Kantone St. Gallen, Glarus und Graubünden, nach Pontresina zum Lej da Staz. Dabei kreuzt lake2lake einige der schönsten Gegenden der Schweiz, unter anderem auch die Sardona Hochebene, welche zum UNESCO-Welterbe gehört. Beim anschliessenden Apéro im Geschäft der Pitsch Sport GmbH wurde ein reger Austausch über die Strecke und die Herausforderung lake2lake geführt. Frei nach dem Credo des Impulsvortrags "Grosse Ziele in kleinen Schritten erreichen", nutzen mehr als die Hälfte der Teilnehmer das Momentum und meldeten sich kurzentschlossen für den lake2lake 2020 an. Damit feiert lake2lake nicht nur einen grossartigen Start in die Saison 2020, sondern konnte auf Anhieb, gut die Hälfte der Startplätze vergeben. Dafür bedanken wir uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich und werden nun mit viel Engagement und zusammen mit Euch in die Vorbereitung gehen.

Frauenpower am lake2lake 2020

0 Ansichten

MEHR ALS ZUSEHEN!

Aktiv mitgestalten und spannende Beiträge lesen

Wir lieben Feedback und geben uns Mühe dir so rasch wie möglich zu antworten. Sollte es einmal etwas länger dauern, dann sind wir wahrscheinlich am laufen;-)

KONTAKT

ADRESSE

Pitsch Sport GmbH

Bischofszellerstrasse 15

CH-9200 Gossau

© 2019 by David Baumann